Sei mal konsequent…

„Wolfgang Bosbach ist ein bekackter Zellklumpen“ (Zitat: seine Frau) Nee, ohne Scheiss, die Type is so durchgeknallt, da geht gar nix mehr. Aber wem erzähl ich das. Heute ist ST.Pauli autgestiegen und zu sagen ist: Mülheim Asozial distanzieren sich hiermit definitiv vom Spitzensport, denn genug ist genug.
Desweiteren will sich die Band zum Diskussionsthema Nr.1 in der Stadt äussern:
Der Brüsseler Platz soll weg!
Mülheim Asozial: „Klar, weg mit der Scheisse!“
Der Brüsseler Platz befindet sich im, mittlerweile von Studentendeppen und Vorzeige-Yuppies besetzten, Belgischen Viertel und ist jeden Abend, sobald nur ein Fitzelchen Sonne auffem Arsch zu sehen ist, bevölkert von einer „Crowd“ Sneaker-tragender Popperfaschos!
Mit ihrer ökologisch liberalen Art verbreiten sie neben Lärm und Unwohlsein auch noch ein gefährliches Gedankentum dass durch Laptop-Taschen und HIP-HOP Bier (Becks) unterstrichen wird. Für uns gibts da nur eins: WEG MIT DEM BRÜSSELER PLATZ – WEG MIT DER MITTELSCHICHTSPAMPE!!!!
Kontaktieren sie uns zur kreativen Asselgestaltung.

PS: Autonomes Zentrum (AZÄÄÄHHT) in KALK: hingehen mitmachen!!!

PPS: Die von uns angestellten Computer-Fachkräfte sind dabei hier nen Kassettenrecorder draufzubauen. Da aber niemand arbeitet kommt dat nicht voran…aber bald bald, dann ohne MySpace…